Rückgaberecht

Achtung: Bei unseren Produkten handelt es sich um kundenspezifisch gefertigte Ware, weshalb Widerruf oder Rückgabe in der Regel nicht möglich ist. Sollte es Probleme mit einem gekauften Artikel geben, wie z.B. Beschädigung, so ist es möglich, eine Rückerstattung über folgende E-Mail zu beantragen: info@cyberpoles.de

Bitte beachten Sie, dass der Käufer vorerst für den Rückversand die Kosten trägt, da wir ein überschaubares Unternehmen sind und momentan keine Etiketten anbieten. Nachdem wir die Artikel erhalten und alles überprüft haben, erfolgt die Überweisung Ihres Anspruchs spätestens nach 3 Werktagen in Form Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode.

Rücksendungen an:

CyberPoles e.U.
Online Shop
Siemensstraße 2
50354 Hürth
Deutschland

Beschädigungen und Probleme:
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Rückerstattungen:
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihren Rücksendungsantrag erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit unter info@cyberpoles.de kontaktieren.